Quantcast
Channel: Bodybuilding | Fitness | Strongman | Blog » Strongman
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutsche Meisterschaft im MAS-Wrestling: 04. Okt. 2014

MAS Wrestling? Schon wieder eine neue Sportart? Nein, ganz im Gegenteil – Eher eine alte, sehr alte Sportart auf die sich nunmehr wieder zurückbesonnen wird. Warum – Weil es einfache Regeln vorhält,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stärkster Mann Deutschlands 2014: Michael Blumstein

Die Stadt Kitzscher im Landkreis Leipzig (Sachsen) war am gestrigen Sonntag Austragungsort für das Finale der „German Pro League“ (GFSA) und brachte einen neuen Titelträger für den „Stärksten Mann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der rosarote Oberst

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Bankdrücker namens „Gwamperter Gust“. Mit Eifer und Freude ging er an sein Tagewerk, drückte mal hier und mal dort und freute sich seines Lebens. Irgendwann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grundlagentraining in der Vorbereitung

Das Grundlagentraining gehört wohl mit zu den wichtigsten Bausteinen in einer langfristig angelegten Leistungsentwicklung. Ähnlich wie beim Hausbau: Wenn der Untergrund nicht befestigt ist wird es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herr Oberst, die Rechnung bitte…

Was? Schon wieder ein Rechtschreibfehler? Schon in der Überschrift? Nein, natürlich nicht. – Wir haben zwar jede Menge an Tipp-, Flüchtigkeits- und Rechtschreibfehler in jedem unserer Texte versteckt...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images